Charter Survey Networks sind von Unternehmen initierte Vergütungsnetzwerke für spezifische Branchen und/oder Mitarbeitergruppen.

Die Übernahme der auf Vergütungsnetzwerke und unterstützende Technologien spezialisierten RemuNet Group BV mit Sitz in Amsterdam/Niederlande im Januar 2013 hat die hkp/// Gruppe im Segment der Vergütungsnetzwerke marktführend werden lassen. Unter dem Namen hkp/// RemuNet werden sämtliche Dienstleistungen rund um die Administration von weltweiten Charter Survey Networks gebündelt.

Mit jährlich konsolidierten Vergütungsdaten für über 700.000 Executives, Experten und Mitarbeiter aus mehr als 60 Ländern und in allen Kernindustrien, darunter aus vielen Global Fortune 500 Unternehmen, zählt hkp/// zu den führenden Anbietern von Vergütungsvergleichen und Benchmarks.

hkp/// RemuNet unterstützt beim Aufbau und der Administration von leistungfähigen und sicheren Vergütungsnetzwerken. Das Konzept der Charter Networks ermöglicht es Unternehmen, ihre Vergütungspraktiken zu analysieren und mit Wettbewerbern innerhalb- und außerhalb ihrer Industrien zu vergleichen - und dies basierend auf einer marktführenden Portal-Technologie sowie unter Berücksichtigung der geltenden wettbewerbsrechtlichen Anforderungen.

Für die Durchführung von Vergütungsstudien wie auch in der Administration von Vergütungsnetzwerken setzen wir auf leistungsfähige IT-Lösungen, mit denen Datenerhebung, -bereinigung und -analyse sowie Berichtserstellung und -bereitstellung erfolgen.

 

Überblick Charter Survey Networks

Autor Jouco Bleeker

Sie möchten mehr zum Thema wissen?

Vereinbaren Sie einen (Telefon-) Termin mit Jouco Bleeker